DIE TELEFONENGEL

OUTBOUND
UMFRAGEN

JEMAND HAT EINE GUTE IDEE – DOCH NIEMAND WILL IHR NEUES PRODUKT KAUFEN? KENNEN SIE DAS?

Vergessen Sie nicht, dass der Köder vor allem dem Fisch und nicht unbedingt dem Angler schmecken muss. Die Lösung ist einfach: Fragen Sie zuerst Ihre Kunden! Wissen Sie genau, was Ihre Kunden wollen? Wann haben sie zum letzten Mal gefragt, was sie wirklich brauchen? Gibt es überhaupt Bedarf?

Unser Outbound Callcenter ruft aktiv bei Ihrer Zielgruppe an und stellt gezielt Fragen. Die Ergebnisse könnten sie überraschen - oder Sie so vor einer bösen Überraschung bewahren.

So lernen Sie Ihre Kunden von morgen noch besser kennen und entwickeln Produkte, die wirklich gebraucht werden.

So geht's

  • Gemeinsam setzen wir uns ein Ziel und entwerfen passende Fragen, die den Nagel auf den Kopf treffen.
  • Mithilfe eines Gesprächsleitfadens wissen unsere Agenten, welcher Weg zum Ziel führt.
  • Wir notieren mit und dokumentieren alles, was sie wissen müssen.
  • Abschließend erhalten Sie eine detaillierte Auswertung der geführten Telefonate und dabei erzielten Ergebnisse.

Ihre Vorteile

  • Entwickeln Sie Produkte, die wirklich gebraucht werden.
  • Erkennen Sie, ob der Markt schon reif genug ist.
  • Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
  • Erschließen Sie neue Zielgruppen.
  • Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen.
  • Keine Bindung Ihrer internen Kapazitäten.
  • Volle Konzentration auf Ihr Kerngeschäft.

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
 
95+
TELEFONENGEL
98%
KUNDENZUFRIEDENHEIT
 

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN DIREKT IN IHR SYSTEM

Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:

 
Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.

 

* Pflichtfeld