Telefonische Vorstellung des Franchisemodells und Dienstleistungsportfolios.
Vom ersten Kontakt bis hin zum Vertrag
Unser Franchise-Team in der Zentrale begleitet Sie engagiert von der ersten Orientierung an bis zum Abschluss des Vertrages. Wir bleiben den Entscheidungsprozess über laufend mit Ihnen in einem vertrauensvollen Dialog und stellen Ihre Fragen zur Franchise-Partnerschaft und Ihre Bedürfnisse voll und ganz in den Mittelpunkt. Die bestmögliche Informationsweitergabe für Ihre Entscheidungsfindung steht für uns an erster Stelle. Nur so können wir miteinander erfolgreich sein!
Phase 1

Erstkontakt

Bewerbung
Persönliches Erstgespräch vor Ort in der Systemzentrale, ausführliche Präsentation von global office. Übermittlung von „Zahlen, Daten und Fakten“, Mustervertrag und Zugang zu unserem Gründerhandbuch.
Phase 2

Konkretisierung
Feedback-Telefonat, Durchführung eines Zweitgespräches, Klärung offener Fragen, Erläuterung des Mustervertrages, Vorstellung des Systemhandbuchs (Know-how Dokumentation).

Business-Plan
Erstellung eines Business-Plans (Ertragsvorschau), Fördermittelanalyse, Finanzierungsberatung.
Phase 3

Franchisevertrag
Unterzeichnung des Franchisevertrages.
Phase 4

Einarbeitung
Startschulung, Übergabe der Erstausstattung, danach bedarfsgerechtes Mentoring-Programm in den ersten 6 Monaten der Partnerschaft.
Fachliche Betreuung
Die fachliche Betreuung wird durch Michael Bernhard (Geschäftsführer) und Hedwig Schulz (Franchise Managerin) übernommen.


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