Service-Hotline Working Teamlead (m/w/d)

 

Teamleitung Customer Care Center  (m/w/d)

Gestalte den Erfolg von global office mit! Du fühlst dich in der Dienstleistung zuhause, hast Erfahrung in der Teamführung und möchtest unsere Service-Hotline Mitarbeiter dabei unterstützen, jederzeit das Beste zu geben? Dann suchen wir Dich für unser wachsendes Team in unserer Zentrale in Salzburg Stadt.

global office ist so global, wie die Menschen, die bei uns arbeiten: individuell verschieden, mit eigenem Kopf, guten Ideen und Teil eines Ganzen.

Was Deine Tätigkeit ausmacht:

  • Fachliche Führung und Einschulung der Service-Hotline Mitarbeiter
  • Organisation und Optimierung der Dienstplanung
  • Unterstützung des Personalausbaus von derzeit 20 auf 50 Mitarbeiter
  • Weiterentwicklung und fachliche Unterstützung des Teams durch kontinuierliches Coaching

Was Du bereits mitbringst:

  • Ausgewiesene Erfahrung im Führen eines Teams
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Führungskompetenz sowie Teamfähigkeit
  • Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Hands-on-Mentalität

Was wir Dir bieten:

  • Einen großartigen Arbeitsplatz mit ebenso großartigen Kollegen
  • Flache Hierarchien und offene Feedbackkultur
  • langfristige Perspektive in einer zukunftsträchtigen Dienstleistungsbranche
  • Attraktives Gehalt ab € 3.000 brutto (Basis 40h/Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung, bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Wir passen zu Dir? Das freut uns!
Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
leslie.bowen@global-office.at Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie gern unter 01/31162005.

Copyright 2021 global office Franchise AT GmbH. Alle Rechte vorbehalten.