Pressemitteilungen

Das weiß Michael Bernhard, der die Geschäfte von global office Österreich aus der Salzburger Strubergasse heraus leitet. Sein Team beantwortet telefonisch im Auftrag anderer Firmen Anfragen oder nimmt Aufträge entgegen. Gerade in der Krise kann das ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein. Die lokale Wirtschaft profitiert von dieser Dienstleistung doppelt.

Erreichbar macht erfolgreich

In Wahrheit ist es recht einfach. So unterschiedlich Unternehmen auch agieren und so vielfältig deren Produkte und Dienstleistungen sind, sie brauchen Kunden. Ganz gleich, ob es sich dabei um die Suche nach neuen, oder die Pflege der bestehenden Kunden handelt, sie sind DIE zentrale Motivation.

Erreichbar macht erfolgreich

global office ist ein Dienstleistungsunternehmen, das im B2B-Umfeld für telefonische Erreichbarkeit auf Premiumlevel sorgt: persönlich und ohne Warteschleifen, kennzahlengestützt, vertriebsrelevant. Von der einfachen Gesprächsannahme bis zu komplexen Branchenlösungen und fallabschließender Bearbeitung ist alles möglich.

Mit global office zu mehr Kundenzufriedenheit & Umsatz

Jeder Kundenkontakt birgt die Möglichkeit, sowohl den Umsatz wie auch die Kundenzufriedenheut zu erhöhen. Ob am Telefon, via eMail oder im Webchat, global office übernimmt verlässlich die Antwort und bietet für klein- und mittelständische Betriebe eine leistbare Unterstützung.

Die zufriedenen Kunden sind es gewohnt: Sie kommunizieren mit ihren Kunden auf unterschiedlichen Wegen, vom Telefon über Mail bis hin zum Chat. Darin liegt ein professioneller Schwerpunkt von global office. global office stellt diese essentiellen Kunden-Dialog-Kanäle über die Kernkompetenzen call2call (Erreichbarkeits-Service), mail2call (Mail-Service) und chat2call (Chat-Service) sicher.

Auch in Österreich konnte global office bereits beim Franchise-Verband (ÖFV) punkten und sicherte sich eine Nominierung für den Franchise-Award 2016 in der Kategorie "Franchise-System des Jahres".

Nachdem vor einem Jahr global office als bestes junges DFV-Franchisesystem gekürt wurde, konnten auf dem diesjährigen Franchise-Forum des Deutschen Franchise Verbands in Berlin gleich drei Standortpartner von global office einen Preis entgegennehmen.

global office auf allen Ebenen erfolgreich und gut aufgestellt

Alle Zeichen stehen auf Wachstum und die Voraussetzungen dafür könnten nicht besser sein. Wohin man auch schaut, global office ist ausgezeichnet, und belegt Top Platzierungen in den unterschiedlichsten Kategorien.

Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Kurs befinden, den wir auch 2016 unermüdlich weiterfahren werden“, erläutert Geschäftsführer André Maschmann.

Bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre: global office

Das beste junge DFV-Franchisesystem 2015 ist global office (Montabaur), das 2010 an den Franchise-Start ging und - mittlerweile deutschlandweit mit 38 Standortpartnern vertreten - sein System in den vergangenen fünf Jahren messbar erfolgreich aufbaute.

global office - der innovative Lösungsanbieter für den persönlichen und individuellen Kundendialog - ist ab Anfang März auch mit einem Standort in Linz vertreten.

Copyright 2020 global office Franchise AT GmbH. Alle Rechte vorbehalten.