global office Linz - Innovative Kundendialog-Lösungen für erfolgreiche Unternehmen

global office - der innovative Lösungsanbieter für den persönlichen und individuellen Kundendialog - ist ab Anfang März auch mit einem Standort in Linz vertreten

Wien/Linz (OTS)

Das Plus von global office

Der Schwerpunkt der Kundendialog-Lösungen von global office ist darauf ausgerichtet, die Steigerung der Erreichbarkeit und durch persönliche Outbound-Kampagnen die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und mehr Potentiale für neue Aufträge und höheren Umsatz zu generieren.

Innovative Kundendialog-Lösungen für erfolgreiche Unternehmen jetzt auch in Linz

global office Linz wird von den Inhabern Frau Susanne Lauer und Herrn Franz Tausch betrieben. Kundenservice mit Leidenschaft und Begeisterung durch persönliche Kommunikation sollte die Philosophie jedes Unternehmens sein. Professionelle, flexible Lösungen und die Abwicklung der Kundenprozesse stehen im Vordergrund.

"Als erster global office Ansprechpartner in Linz ist es für uns selbstverständlich persönlich für unsere Kunden da zu sein. Kundendialog-Lösungen durch persönliche Kommunikation können nur individuell und in engem Zusammenwirken mit unseren Kunden gestaltet werden", erklärt Susanne Lauer.

"Outsourcing bedeutet einen starken Partner an der Hand zu haben. Persönlich vor Ort erreichbar zu sein, strategische Lösungen und operative Umsetzungen zu gewährleisten, Entwicklungspotentiale zu erkennen und durchzuführen sind bei Partnerschaften für jedes Unternehmen von enormer Wichtigkeit", stellt Franz Tausch fest.

Martin Sturm, Geschäftsführer von global office Österreich:

"Natürlich ist die Eröffnung des Standortes Linz ein großer Schritt in die richtige Richtung. Noch wichtiger ist für uns jedoch, dass wir mit Franz Tausch und Susanne Lauer zwei absolute Profis im Bereich Kundendialog in der global office Familie begrüßen können".

Rückfragen & Kontakt:

global office Linz, Susanne Lauer, MAS

linz@global-office.at, Tel.: +43 676 845 222 101

global office Österreich, Michael Bernhard

presse@global-office.at, Tel.: +43 676 646 56 10

Zurück

Copyright 2021 global office Franchise AT GmbH. Alle Rechte vorbehalten.