Drei Preise an engagierte Franchise-Nehmer von global office vergeben

Nachdem vor einem Jahr global office als bestes junges DFV-Franchisesystem gekürt wurde, konnten auf dem diesjährigen Franchise-Forum des Deutschen Franchise Verbands in Berlin gleich drei Standortpartner von global office einen Preis entgegennehmen.

Das Franchise-Forum ist das größte Treffen der deutschen Franchisewirtschaft. Eine hochkarätige Jury, bestehend aus Vertretern der Wirtschaft, Politik und Wissenschaft, bewertet im Vorfeld die eingehenden Bewerbungen und wählt in fünf Kategorien jeweils einen Sieger aus und verteilt noch weitere Auszeichnungen, wie den Franny.

Oxana Brunnckow (global office Hamburg), Sonja Dannenberg (global office Hannover) sowie Jeannot Boden (global office Dresden) erhielten eben diesen Franny, einen Ehrenpreis für Franchisenehmer, die sich mit besonderen Leistungen in ihr System einbringen, für ihre individuell gestaltete und vorbildliche Form des Teamworks in ihren Regionen.

Die frühere Unternehmensberaterin Oxana Brunnckow ist seit Januar 2011 für global office am Start und damit sehr erfolgreich. Als Pionierin setzt sie das Geschäftsmodell äußerst effektiv um und hat Vorbildcharakter in der Erschließung neuer Branchen-Zielgruppen. Als erste Franchise-Nehmerin hat sie damit begonnen, ihr Unternehmen auszubauen und eigene Mitarbeiter einzustellen.

Mit Sonja Dannenberg erhält als zweite Standortpartnerin eine seit zehn Jahren in der Franchisewirtschaft etablierte Unternehmerin den Franny. Nach früherem Engagement in Systemführung und Expansion bei Burger King und Joey’s Pizza ist sie seit fünf Jahren Franchise-Partnerin bei global office.  Die sympathische Unternehmerin zeichnet sich durch Biss, positive Energie und viel Fachkompetenz aus. Dabei  gelingt  es ihr hervorragend, ihre neue Rolle als Mutter mit den Anforderungen ihrer beruflichen Aufgaben zu kombinieren.

global office freut sich auch mit Jeannot Boden über seine Auszeichnung und dankte ihm für seine unternehmerischen Leistungen als Franchise-Partner, für seinen unermüdlichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit. Erwähnenswert sind seine starke regionale Vernetzung, der lebendige Dialog mit Kunden und Kollegen, seine Ideen und redaktionellen Impulse in den sozialen Medien.  Im Jahre 2015 konnte er bereits eine Auszeichnung für das stärkste Kundenwachstum entgegen nehmen.

Zurück

Copyright 2021 global office Franchise AT GmbH. Alle Rechte vorbehalten.