Mitarbeiter Service-Hotline (m/w/d)

 

Mitarbeiter Service-Hotline in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) 

für das hauseigene Dialog-Center in Salzburg-Mülln

Was Deine Tätigkeit ausmacht

  • Annahme von Telefonaten für unsere Kunden
  • Erfassen von E-Mails sowie Gesprächsdokumentation
  • Terminverwaltung über verschiedene Online-Schnittstellen
  • Betreuung unserer vielfältigen Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen

Was Du bereits mitbringst:

  • idealerweise erste Callcenter Erfahrung
  • eine angenehme, freundliche Telefonstimme
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Freude an der telefonischen Beratung sowie an Teamarbeit
  • starke Kommunikationsfähigkeit
  • Engagement, Empathie, Leistungsbereitschaft
  • MS Office-Kenntnisse

Was wir Dir bieten:

  • sorgfältige Einarbeitung in Theorie und Praxis
  • wunderschöner Arbeitsplatz mit Blick über die Stadt & Möglichkeit von Home-Office
  • jede Menge Spaß mit tollen Kollegen, in einem kleinen hochmotivierten Team
  • abwechslungsreiche und auch mal komplexe Aufgaben – definitiv keine Langeweile!
  • eine langfristige Perspektive in einer zukunftsträchtigen Dienstleistungsbranche
  • Obst, Wasser, Kaffee und Tee stehen jederzeit für Dich bereit
  • flache Hierarchien und Duz-Kultur
  • Ein attraktives Einstiegsgehalt von ca.€ 2.000,- brutto (Basis 40h/Woche)

Wir passen zu Dir?

Das freut uns! Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: info@global-office.at. Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie Dir gerne unter: 01/31162005

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