Die Branchenlösung für Makler

Als Makler sind Sie Vermittler. Sie achten gleichzeitig auf die Interessen von Käufern und Verkäufern. Ihre Kunden müssen sich daher auf Ihre schnelle Reaktion und klare, professionelle Kommunikation verlassen können. Mit der Unterstützung von global office sind Sie zu jeder Zeit perfekt aufgestellt.

  • Terminkoordination von Besichtigungen
  • Bearbeitung von E-Mails inkl. Versand von Exposés
  • Wenn gewünscht 24/7-Service

Jederzeit erreichbar für Ihre Kunden

Kundendialog leicht gemacht

Im Maklergeschäft geht es um Kommunikation – der effiziente Kundendialog stellt täglich eine Herausforderung dar. Ganz gleich ob es um den Kauf oder Verkauf einer privaten Immobilie, um Anlageobjekte oder Büroflächen geht. Am Anfang steht zumeist eine Anzeige mit einem Telefonkontakt auf einer der gängigen Internetplattformen. Während Sie gerade mit der Besichtigung eines Hauses oder einer Wohnung beschäftigt sind, klingelt Ihr Telefon. Sie können den Anruf nicht entgegennehmen, Interessenskonflikte stehen somit an der Tagesordnung.

Lösungsansatz

Mit global office als Back-Up müssen Sie sich im Besichtigungstermin nicht mehr entschuldigen, wenn Ihr Telefon klingelt. Denn der Anruf wird von global office fachkompetent und freundlich entgegengenommen. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Interessenten vor Ort konzentrieren, während wir Ihren Kalender weiter mit Terminen für Verkauf und Vermietung füllen.

So funktioniert unser Telefonservice:

01 | Ihr Telefon klingelt

Sie erhalten einen Anruf, können das Gespräch aber nicht selbst entgegennehmen, da Ihre Mitarbeiter bereits alle telefonieren bzw. beschäftigt sind.

02 | Wir heben für Sie ab

Wir nehmen den Anruf in Ihrem Namen entgegen. Dabei folgen wir dem zuvor mit Ihnen konfigurierten Gesprächsleitfaden und beachten alle relevanten Einzelheiten, angefangen bei der CI-konformen Begrüßung.

03 | Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Sie können ungestört arbeiten und sich darauf verlassen, dass kein Anruf mehr verloren geht.

04 | Wir informieren Sie

Nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung. Sie erhalten alle Daten und Inhalte des Gespräches. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Nutzen Sie unseren Telefonservice in folgenden Bereichen:

Zentrale Ruf-Annahme

Allgemeine Anrufentgegennahme, Call-Management inkl. Vor-Qualifizierung, Anrufdokumentation und Aufnahme von Kundendaten.

Auskunftserteilung

Erste Informationen über Immobilien, z.B. Bewertung, Vermittlung, Miete oder Kauf, Verfügbarkeit, Besichtigungsmöglichkeiten. Entgegennahme eingehender Anfragen zu Wohneigentums- oder Mietverwaltung, Betreuung von Mietern und Eigentümern, technischem Immobilienmanagement, Versand von Exposés.

Terminvereinbarungen

Vereinbarung von Besichtigungen, Begutachtungsterminen und Finanzierungsgesprächen.

24/7-Hotline

Schadensmeldungen, Heizung und Wasser-Notfall Hotline, dringende Reparaturanliegen, Reklamationen.

Profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Bedarfsanalyse und persönliche Konzeption vor Ort
  • Einfache Einrichtung gemäß Ihren Anforderungen
  • Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Call-Minute
  • Auf Wunsch rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche (24/7-Service)
  • Steigerung von Umsatz und Auslastung
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