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global office - Linz

Die häufigsten Fehler bei der Reklamationsbearbeitung

17. Mär, 2018

Das machen Unternehmen falsch. Die häufigsten Fehler bei der Reklamationsbearbeitung:

Erreichbarkeit und Service wird immer wichtiger.

#1: Schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Es geht niemand an das Telefon. Der Kunde weiß nicht, ob der Lieferant überlastet ist oder niemand mehr da ist („wann arbeiten die denn überhaupt?“). Sein Unmut staut sich auf. Eine gute Erreichbarkeit ist ein handfester Wettbewerbsvorteil. Nichts ist frustrierender, als am Telefon in der Warteschlange zu hängen, mit einem dringenden Problem oder einer wichtigen Frage und keiner geht dran. Oder permanent sich die stereotypen Formulierungen der Mailboxen anzuhören, ohne dass später der zugesagte Rückruf erfolgt.

Im Frühling spriessen die Blumen, bei uns die Aktionen

20. Jan, 2018

TUN Sie SICH und Ihren Kunden etwas GUTES – nutzen Sie Telefonservices für Ihre Unternehmen und spüren Sie Entlastung im Unternehmer-Alltag

Wie wichtig ist Ihnen die telefonische Erreichbarkeit und der persönliche Kontakt am Telefon für Ihre Kunden?

Haben Sie gewusst, dass eine gute Erreichbarkeit und persönliche Kommunikation vor und nach einem Kauf bei einem Unternehmen neben dem Produkt Dienstleistung schon oft an zweiter Stelle der Kundenwünsche steht?

Erreichbarkeit und Service wird immer wichtiger!

"Bei Anruf Erreichbarkeit" für Hotel und Gastronomie

06. Dez, 2017

Mit unserem innovativen Erreichbarkeitsservice unterstützen wir Hotel- und Gastronomie-Betriebe denen GUTES UND PERSÖNLICHES SERVICE WICHTIG IST und der SERVICE-GEDANKE GANZ GROSS GESCHRIEBEN wird.

Sie möchten wissen wie das geht? Dann weiterlesen ...

Telefonservice für Ärzte

06. Dez, 2017

Telefonservice für Ärzte - Partner

Mit dem Büroservice von global office zu noch mehr zufriedene Patienten

Erreichbarkeit des Arztes wird immer wichtiger!

Der Alltag vieler Ärzte ist oft geprägt aus überfüllten Wartezimmern, dringenden Notfällen, Sprechstundenhilfen die beim Patientenansturm ihr Bestes geben aber nicht alles schaffen können und auch ungeduldigen Patienten.

Kennen Sie die Situation?

Unser Erfolgskonzept in der Automobil-Branche

11. Jun, 2017

Wie viele Kundenanfagen gehen täglich im Autohaus ein?
Wer kümmert sich darum?
Wie werden die Anfragen beantwortet?
Und: wie schnell reagieren die Verkäufer und wie viele Anfragen gehen verloren?

Mit uns geht Ihnen kein Anruf mehr verlorgen ... und so geht das ...

Alles neu macht der Mai

01. Mai, 2017

Aber bevor Sie alles neu machen, fragen Sie doch einfach mal Ihre Kunden, was ihnen wirklich wichtig ist. Mit unseren Produkten call2call, call2you und research2call bieten wir Ihnen komfortable Kundenbefragungs-Lösungen.

Telefon-Hotline auf einer Webseite unverzichtbar

16. Apr, 2017

Das Telefon als Kanal für Kundenservice ist noch lange nicht tot, obwohl es jede Menge digitaler Hilfmittel gibt.
Hotelines und sericenummern sind nach wir vor unverzichtbare Kanäle für die Kundenkommunikation.

Dabei sind inzwischen zahlreiche digitale Dienste wie Chatbots, Messenger, E-Mail-Service etc. angetreten, den Kundenservice effizienter zu machen.

Denn im digitalen Zeitalter werden persönliche Kontakte immer wichtiger.

Der nächste Urlaub kommt bestimmt

18. Feb, 2017

Urlaub - die schönste Zeit des Jahres - einfach mal genießen und die Seele baumeln lassen.

Für eine erholsamen ist eine gute Vorbereitung ein Garant - und dazu gehört auch die Urlaubsvertretung.

Was mache ich mit Anrufen während meines Urlaub auf das private Handy umleiten, ein Tonband laufen lassen oder eine Sprachbox einrichten? Gar nicht so einfach oder?

ODER DOCH? - Ja,

ES GEHT GANZ EINFACH

global office Frühlings-Special

03. Feb, 2017

Einen Monat lang unseren Erreichbarkeitsservice testen – NUR die geleistete Telefonie zahlen und gleichzeitig die Grundgebühr sparen.

Erkennen Sie, welche Mehrwerte wir langfristig für Ihr Unternehmen bringen und wir schenken Ihnen zusätzlich die einmalige Lizenz-und Einrichtungsgebühr.

Wir stellen Sie zufrieden – Sie sparen!

Der definierte Aktionszeitraum ist vom 01. Februar bis 30. April 2017.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - gerne informieren wie Sie ausführlich über Ihre Vorteile - wir freuen uns auf Sie.

E-Mail-Anfragen NIE WIEDER zu spät oder gar nicht beantworten

24. Jan, 2017

Telefon und E-Mail sind nach wie vor die #1 Kontaktkanäle für den Kundenservice

In den letzten Jahren zeigten Studien von Kontaktcenter-Spezialisten immer wieder, dass Telefon und E-Mail die von den Kunden am häufigsten genutzten Service-Kanäle sind. Die digitalen Kanäle werden jedoch offensichtlich immer wichtiger.

Obwohl inzwischen einige neue Möglichkeiten für Kundenservice aufgekommen sind, ist einer der von den Kunden am häufigsten genutzte Kontaktkanal nach wie vor E-Mail.

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