DIE TELEFONENGEL

OUTBOUND
KUNDENRÜCKGEWINNUNG

AUCH WENN DER KUNDE KÜNDIGT: DAS LETZTE WORT MUSS NOCH NICHT GEFALLEN SEIN.

Der Schlüssel zur Kundenrückgewinnung ist das persönliche Gespräch. Mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl rufen unsere Outbound Agenten in Ihrem Namen an und finden heraus, unter welchen Bedingungen eine weitere Zusammenarbeit für Ihren Kunden denkbar wäre. Indem wir uns Zeit nehmen, signalisieren wir während des Telefonats Wertschätzung und bereiten so den Boden, für ein neues, konstruktives Miteinander. Nicht umsonst nennen wir unsere Agenten Telefonengel.

Wussten Sie, dass die Rückgewinnung oftmals weniger kostet als die Neukundenakquise? Die systematische Kundenrückgewinnung macht sich aber noch aus einem weiteren Grund für Sie bezahlt: Mit jedem Gespräch, das wir für Sie führen, haben Sie die Chance, die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu steigern. Was den einen Kunden dazu bewogen hat zu gehen, können Sie beim nächsten anders machen. So entdecken Sie Schwachstellen und können rechtzeitig gegensteuern. Sie werden immer besser, was wiederum ein weiteres Abwandern von Kunden verhindert.

So geht's

  • Wir sammeln alle relevanten Informationen, recherchieren die Vorgeschichte und sind bestens vorbereitet.
  • Wiedergutmachungen oder Rückkehrprämien: Wir definieren gemeinsam, wie Kunden zurückgeholt werden können.
  • Mit den passenden Maßnahmen, ausreichend Hintergrundinformation und einem Leitfaden schicken wir unsere Outbound Agenten ins Gespräch.
  • Wir dokumentieren das Gespräch, damit Sie die passenden nächsten Schritte festlegen können.

Ihre Vorteile

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Weniger Kundenfluktuation, mehr Umsatz
  • Rückgewinnung von bereits verloren geglaubten Kunden
  • Aktualisierung und Qualifizierung von Kundenbestandsdaten
  • Höhere Qualität Ihrer Dienstleistung und Produkte durch das Erkennen von blinden Flecken
  • Keine Bindung Ihrer Ressourcen
  • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
 
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TELEFONENGEL
98%
KUNDENZUFRIEDENHEIT
 

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN DIREKT IN IHR SYSTEM

Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:

 
Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.

 

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