Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen!

Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen!

Mit global office geht Ihnen kein Anruf mehr verloren. Wir gehen für Sie ans Telefon, auf Wunsch auch rund um die Uhr.

Telefonischer Erreichbarkeits-Service: call2call

Entgangene Anrufe gehören der Vergangenheit an.

Logo call2call

Wir nehmen Ihre Anrufe zuvorkommend und professionell in Ihrem Firmennamen und Ihrer Corporate Identity entgegen. Ob als Unterstützung für Ihre Telefonzentrale in Spitzenzeiten (Überlauf), außerhalb der Öffnungszeiten, bei Urlaub, Krankheit oder als Komplettlösung – wir stehen Ihnen als zuverlässiger Dienstleister auf Wunsch sogar 24 Stunden an allen sieben Wochentagen zur Seite. So geht Ihnen kein Anruf mehr verloren und Sie können sich Ihrem Kerngeschäft widmen.

Sie entscheiden, ob die Anrufer weitervermittelt werden oder wir eine Gesprächsnotiz nach Ihren Vorgaben aufnehmen sollen. Diese Gesprächsnotiz erhalten Sie dann unmittelbar nach Gesprächsende per E-Mail, SMS oder Fax. Damit sind Sie immer aktuell informiert und können zurückrufen, wenn es Ihre persönliche Zeitplanung und Verfügbarkeit erlaubt.

 

So funktioniert unser Telefonservice

Ihr Telefon klingelt

Sie erhalten einen Anruf, können das Gespräch aber nicht selbst entgegennehmen.

Wir heben für Sie ab

Wir nehmen den Anruf in Ihrem Namen entgegen und antworten professionell.

Wir informieren Sie

Nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung des Gespräches. Sie erhalten alle Fakten umgehend per E-Mail, SMS oder Fax.

Profitieren Sie von folgenden Vorteilen und verbessern Sie mit global office Ihre telefonische Erreichbarkeit:

  • Bedarfsanalyse und persönliche Konzeption vor Ort
  • Einfache Einrichtung gemäß Ihren Anforderungen
  • Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Call-Minute
  • Auf Wunsch rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche (24/7-Service)
  • Steigerung von Umsatz und Auslastung

Persönlicher Ansprechpartner

Wir beraten Sie lokal, persönlich und fachkundig. Ihr fester Ansprechpartner analysiert Ihren Bedarf und steht Ihnen laufend zu Seite.

Regelmäßige Qualitätskontrollen

Unsere Service-Agents werden fortlaufend geschult und sorgen so für einen kompetenten Auftritt am Telefon.

Individueller Gesprächsleitfaden

Der Gesprächsleitfaden wird eigens nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen konfiguriert. So fühlt sich jeder Anrufer bestens betreut.

ANWENDUNGSBEISPIELE

Kunden nutzen global office in folgenden Bereichen

Telefonzentrale

Wir nehmen Ihre Anrufe nach Ihren Vorgaben entgegen und erfassen alle relevanten Daten. Wenn gewünscht leiten wir das Gespräch an den entsprechenden Kontakt weiter.

Vertretung

Ihre Anrufe sollen bei personellen Engpässen nicht unbeantwortet bleiben? Wir unterstützen Sie während der Urlaubzeit, bei unvorhergesehenen Krankenständen oder wenn der gewünschte Mitarbeiter im Meeting ist.

Backup für Stoßzeiten

Sichern Sie auch in hektischen Zeiten eine durchgehende Erreichbarkeit und einen optimalen Kundenservice. Mit global office gibt es in Stoßzeiten keinen Stress mehr.

24/7-Service

Mit unserer fakultativen 24/7-Dienstleistung sind Sie rund um die Uhr an 7 Wochentagen erreichbar. Diesen Service können Sie zum Beispiel als Notfall-Hotline buchen.

Terminierungs-Service

Für eine bessere Geschäftsauslastung bietet sich unser Terminierungs-Service an. Tischreservierung, Arzttermin oder Reifenwechsel? Wir kümmern uns um Ihren Terminkalender.

Buchungs-Service

Mit unserem Buchungsservice geht Ihnen kein Kunde mehr verloren. Unsere top-geschulten Agents sind in der Lage, Buchungen in Ihrem System durchzuführen und somit Ihren Umsatz zu steigern.

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