DIE TELEFONENGEL

OUTBOUND
CROSS & UPSELLING

“DARF ES FÜR SIE NOCH EIN FRÜHSTÜCK ZU IHREM ZIMMER SEIN?”

Klassisches Cross-Selling begegnet uns überall. Auch Sie können Ihrem Kunden ein weiteres passendes Produkt anbieten und so Ihren Umsatz steigern. Oder Sie entscheiden sich für Upselling als Verkaufstaktik. Dann bieten Sie Ihrem Kunden ein Upgrade zu Bestehendem an, so wie zum Beispiel eine Suite mit Seeblick statt dem einfachen Doppelzimmer. Bei Cross­ und Upselling-Angeboten geht es nicht darum, jemanden etwas aufzuschwatzen. Im Gegenteil: Sie bieten etwas, das für Ihren Kunden besser passt und ihn noch zufriedener macht.

Denn mittlerweile weiß man: Bestehende Kunden kaufen eher, und zwar mit einer Wahrscheinlichkeit von 60 bis 70 Prozent. Die Chance, dass ein Neukunde kauft, liegt bei lediglich fünf bis maximal 20 Prozent.

Nutzen Sie also Cross- und Upselling für Ihren Geschäftserfolg. Wir unterstützen Sie dabei!

Unsere Outbound Agenten empfehlen Ihren Kunden am Telefon geeignete Cross- und Upselling-Angebote, steigern so die Wertschöpfung und damit Ihren Umsatz.

So geht's

  • Wir lernen Ihr Produktangebot kennen und beraten Sie.
  • Wir bieten Ihren Kunden das passende Produkt oder die passende Dienstleistung an.
  • Mit einem Gesprächsleitfaden erfüllt jedes Telefonat Ihre Anforderungen.
  • Durch Gesprächsnotizen und detaillierte Auswertungen haben Sie die Ergebnisse stets im Blick.

Ihre Vorteile

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Steigerung der Wertschöpfung und des Umsatzes
  • Aktualisierung und Qualifizierung von Kundenbestandsdaten
  • Keine Bindung Ihrer internen Kapazitäten.
  • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
 
95+
TELEFONENGEL
98%
KUNDENZUFRIEDENHEIT
 

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN DIREKT IN IHR SYSTEM

Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:

 
Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 26 82 82.

 

* Pflichtfeld