DIE TELEFONENGEL

INBOUND
CHAT SUPPORT

EIN CHAT IST OFTMALS DER EFFIZIENTESTE WEG, UM IHREN KUNDEN ZU HELFEN.

Die Antwort auf ein Anliegen erfolgt unmittelbar und in Echtzeit. Chats erfreuen sich deshalb seit Jahren wachsender Beliebtheit: Ob auf Ihrer Website oder anderswo, unsere lnbound Agenten übernehmen auch an dieser Schnittstelle den Dialog mit Ihren Kunden. Schnelle, einfache und direkte Wege in der Kommunikation stärken das Vertrauen und die Loyalität Ihrer Kunden.

Gerade wenn Sie 24 Stunden per Chat erreichbar sein wollen oder das Volumen der Anfragen stark schwankt, kann ein Chat Support durch das global office lnbound-Team eine kosteneffiziente Lösung für Ihr Unternehmen sein.

So geht's

  • Was ist Zweck Ihres Chats? Gemeinsam legen wir das Ziel fest.
  • Wir setzen uns mit Ihren Produkten auseinander und definieren die Servicetiefe
  • Sie definieren, wann Sie per Chat erreichbar sein möchten.
  • Mithilfe von Handlungsanweisungen und Leitfäden reagieren unsere Inbound- Agenten professionell und schnell.
  • Chatanfragen, die wir nicht beantworten können, werden an den passenden Ansprechpartner weitergeleitet – bei uns geht nichts verloren.
  • Worüber gechattet wird und was die Ergebnisse der virtuellen Gespräche sind, wird von uns genau dokumentiert und festgehalten.

Ihre Vorteile

  • Unsere speziell geschulten global office Agenten beantworten neben dem Telefon auch schriftliche Anfragen professionell, höflich und effizient.
  • Ihre Mitarbeiter werden entlastet
  • Ihre Kunden fühlen sich gut betreut und potenzielle Neukunden können nicht mehr verloren gehen.

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
 
95+
TELEFONENGEL
98%
KUNDENZUFRIEDENHEIT
 

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN DIREKT IN IHR SYSTEM

Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:

 
Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 26 82 82.

 

* Pflichtfeld