Chat-Service: chat2call

Chat-Service: chat2call

Leistung & Nutzen

Unser chat2call Chat-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, neben den eingehenden Anrufen auch Anfragen über eine erstklassige Chat-Funktion von global office abwickeln zu lassen. Wir übernehmen Ihre Kunden-Anfragen und Sie können sich in der Zeit Ihrem Kerngeschäft widmen.

  • Top Chat-Service als Ergänzung Ihrer telefonischen Kunden-Kommunikation
  • Effiziente Bearbeitung aller eingehenden Chat-Anfragen
  • Zur Verkaufsförderung, als Kundenservice bis hin zum Support-Chat
  • Servicezeiten: Mo.-Fr. 07.00 - 20.00 Uhr, Sa. 08.00 - 18.00 Uhr

So geht's

  • Wir beraten Sie persönlich, vor Ort
  • Wir stellen Ihnen die global office Chat-Funktion entsprechend neuer Datenschutzrichtlinien zur Verfügung
  • Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und schulen Ihr global office Chat-Team dementsprechend
  • Wir integrieren unsere Chat-Technologie auf Ihrer Website
  • Wir kümmern uns um die effiziente Bearbeitung aller eingehenden Chat-Anfragen in Ihrem Namen

Ihre Vorteile

  • global office Agents beantworten neben dem Telefondienst auch schriftlich eingehende Chat-Anfragen
  • Effiziente und zeitnahe Kommunikation von Homepage-Usern und Ihnen, vertreten durch unsere speziell geschulten Agents
  • Sie bezahlen Ihre externen Vorzimmer-Mitarbeiter leistungsbezogen, nach abgeschlossenen Chats
  • Sie reduzieren Ihre eigenen Kosten und erhöhen gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Kunden
  • Potentielle Neukunden können nicht mehr verloren gehen
Copyright 2020 global office Franchise AT GmbH. Alle Rechte vorbehalten.