Chat-Service: chat2call

Leistung & Nutzen
Unser chat2call Chat-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, neben den eingehenden Anrufen auch Anfragen über eine erstklassige Chat-Funktion von global office abwickeln zu lassen. Wir übernehmen Ihre Kunden-Anfragen und Sie können sich in der Zeit Ihrem Kerngeschäft widmen.
- Top Chat-Service als Ergänzung Ihrer telefonischen Kunden-Kommunikation
- Effiziente Bearbeitung aller eingehenden Chat-Anfragen
- Zur Verkaufsförderung, als Kundenservice bis hin zum Support-Chat
- Servicezeiten: Mo.-Fr. 07.00 - 20.00 Uhr, Sa. 08.00 - 18.00 Uhr
So geht's
- Wir beraten Sie persönlich, vor Ort
- Wir stellen Ihnen die global office Chat-Funktion entsprechend neuer Datenschutzrichtlinien zur Verfügung
- Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und schulen Ihr global office Chat-Team dementsprechend
- Wir integrieren unsere Chat-Technologie auf Ihrer Website
- Wir kümmern uns um die effiziente Bearbeitung aller eingehenden Chat-Anfragen in Ihrem Namen
Ihre Vorteile
- global office Agents beantworten neben dem Telefondienst auch schriftlich eingehende Chat-Anfragen
- Effiziente und zeitnahe Kommunikation von Homepage-Usern und Ihnen, vertreten durch unsere speziell geschulten Agents
- Sie bezahlen Ihre externen Vorzimmer-Mitarbeiter leistungsbezogen, nach abgeschlossenen Chats
- Sie reduzieren Ihre eigenen Kosten und erhöhen gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Kunden
- Potentielle Neukunden können nicht mehr verloren gehen