Die Branchenlösung für Berater

Der tägliche Dialog zwischen externen Beratern und ihren Klienten lässt sich schlecht automatisieren. Denn im Fokus ihrer Arbeit stehen Informationen und Empfehlungen, die zur Grundlage von Entscheidungen werden, welche oftmals viele Menschen betreffen.

  • Vertrauen durch persönliche Erreichbarkeit
  • Mehr Beratungsmandate
  • Höheres Honorareinkommen

Fundierte Beratung benötigt Zeit.

Wir nehmen in dieser Zeit Ihre Anrufe an.

Change-Management, Strategieberatung, Personalberatung, Organisationsberatung, IT-Beratung – durch die laufenden Veränderungen im Wirtschaftsleben werden Beratungsleistungen heute immer stärker nachgefragt.

Telefonisch eingehende Anfragen kollidieren dabei häufig mit den Beratungsmandaten selbstständiger Coaches. Aber welcher Berater möchte immer wieder aus wichtigen Terminen mit seinen Klienten vor Ort gerissen werden? Und welcher Auftraggeber hat Verständnis dafür, wenn das Handy seines Beraters während des Gespräches klingelt und er zwischendurch zum Telefonieren den Raum verlässt?

So entlasten wir Sie:

Mit der Unterstützung von global office können Sie Ihre Ressourcen perfekt managen. Während Sie Ihre Expertise an Ihre Klienten weitergeben und deren Veränderungsprozesse begleiten, gehen wir für Sie ans Telefon und schaffen Vertrauen. Wir erteilen Auskünfte zu Ihren Beratungsfeldern und buchen für Sie Termine.

Darüber hinaus können wir wenn gewünscht auch Ihre aktive Kundenansprache über professionell durchgeführte Outbound-Kampagnen übernehmen. So können Sie sich darauf verlassen, dass nach erfolgreichem Abschluss eines Projektes schon der nächste Auftrag auf Sie wartet.

So funktioniert unser Telefonservice:

01 | Ihr Telefon klingelt

Sie erhalten einen Anruf, können das Gespräch aber nicht selbst entgegennehmen, da Ihre Mitarbeiter bereits alle telefonieren bzw. beschäftigt sind.

02 | Wir heben für Sie ab

Wir nehmen den Anruf in Ihrem Namen entgegen. Dabei folgen wir dem zuvor mit Ihnen konfigurierten Gesprächsleitfaden und beachten alle relevanten Einzelheiten, angefangen bei der CI-konformen Begrüßung.

03 | Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Sie können ungestört arbeiten und sich darauf verlassen, dass kein Anruf mehr verloren geht.

04 | Wir informieren Sie

Nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung. Sie erhalten alle Daten und Inhalte des Gespräches. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Nutzen Sie unseren Telefonservice in folgenden Bereichen:

Zentrale Ruf-Annahme

Allgemeine Anrufentgegennahme, Call-Management inkl. Vor-Qualifizierung, Anrufdokumentation und Aufnahme von Kundendaten.

Auskunftserteilung

Erste Informationen z.B. über mögliche Beratungsleistungen, Qualifikationen und Zulassung, Beratungskosten und Fördermöglichkeiten. Betreuung von Klienten und laufenden Beratungsmandaten. Versand von Informationsmaterial und Imagebroschüren.

Terminvereinbarungen

Vereinbarung von Erstgesprächen, An- und Abmeldungen von Beratungsterminen durch Klienten.

Outbound Telefonie

Pro-aktive Projektakquisition und Bewerbung der angebotenen Beratungsleistungen durch Vertriebsagenten mit Spezialisierung im B2B-Geschäft.

Profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Bedarfsanalyse und persönliche Konzeption vor Ort
  • Einfache Einrichtung gemäß Ihren Anforderungen
  • Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Call-Minute
  • Auf Wunsch rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche (24/7-Service)
  • Steigerung von Umsatz und Auslastung
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