Die Branchenlösung für Autohäuser

Mit langjähriger Projekterfahrung unterstützt global office Ihre Verkaufs- und Service-Abteilung.
  • Integration Ihres spezifischen CRM-Systems möglich
  • Höhere Verkaufszahlen & schnellere Verkaufsprozesse
  • Höhere Kundenzufriedenheit bei Service und Reparatur-Anfragen
  • Intensivere Kundenbindung

Mit Vollgas in Richtung glücklicher Kunden

Der Alltag im Autohaus

Der Arbeitsalltag in Autohäusern ist oftmals turbulent. Der Lagerist telefoniert mit einem Ersatzteil-Zulieferer, der Serviceberater vereinbart am Telefon einen Kundentermin, der Verkäufer führt ein Beratungsgespräch und die Mitarbeiterin am Empfang erklärt einem Kunden seine Rechnung. Das Telefon klingelt zudem noch an weiteren Stellen und die Anrufer möchten alle möglichst rasch einen kompetenten Ansprechpartner erreichen.

Lösungsansatz

Unsere top geschulten Agents nehmen eingehende Anrufe in Ihrem Namen entgegen und verbessern dadurch Ihre telefonische Erreichbarkeit. Wenn gewünscht übernehmen wir ebenfalls Ihre Terminkoordination und optimieren somit die Auslastung Ihrer Hebebühnen während der Reifenwechselsaison. Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem 24/7-Service über Ihre Geschäftszeiten hinaus zur Verfügung. Wir entlasten Sie im Tagesgeschäft und Ihnen bleibt mehr Zeit für die persönliche Kundenbetreuung vor Ort.

So funktioniert unser Telefonservice:

01 | Ihr Telefon klingelt

Sie erhalten einen Anruf, können das Gespräch aber nicht selbst entgegennehmen, da Ihre Mitarbeiter bereits alle telefonieren bzw. beschäftigt sind.

02 | Wir heben für Sie ab

Wir nehmen den Anruf in Ihrem Namen entgegen. Dabei folgen wir dem zuvor mit Ihnen konfigurierten Gesprächsleitfaden und beachten alle relevanten Einzelheiten, angefangen bei der CI-konformen Begrüßung.

03 | Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Sie können ungestört arbeiten und sich darauf verlassen, dass kein Anruf mehr verloren geht.

04 | Wir informieren Sie

Nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung. Sie erhalten alle Daten und Inhalte des Gespräches. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Nutzen Sie unseren Telefonservice in folgenden Bereichen:

Zentrale Ruf-Annahme

Allgemeine Anrufentgegennahme, Call-Management, Aufnahme von Kundendaten und Weiterleitung in die zuständigen Fachbereiche.

Generelle Auskünfte

Informationen zu Öffnungszeiten, Ersatzteilen oder laufenden Sonderangeboten & Aktionen.

Terminvereinbarungen

Für Inspektionen, Reifenwechsel, Winterchecks, Verkaufsgespräche, § 57a-Begutachtung (Pickerl).

Notfall-Hotline

Bei Pannen und Notsituationen Ihrer Kunden (auch als 24/7-Service buchbar).

Profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Bedarfsanalyse und persönliche Konzeption vor Ort
  • Einfache Einrichtung gemäß Ihren Anforderungen
  • Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Call-Minute
  • Auf Wunsch rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche (24/7-Service)
  • Steigerung von Umsatz und Auslastung
Copyright 2020 global office Franchise AT GmbH. Alle Rechte vorbehalten.