Sie erhalten einen Anruf, können das Gespräch aber nicht selbst entgegennehmen, da Ihre Mitarbeiter bereits alle telefonieren bzw. beschäftigt sind.
Mit Vollgas in Richtung glücklicher Kunden
Der Alltag im Autohaus
Der Arbeitsalltag in Autohäusern ist oftmals turbulent. Der Lagerist telefoniert mit einem Ersatzteil-Zulieferer, der Serviceberater vereinbart am Telefon einen Kundentermin, der Verkäufer führt ein Beratungsgespräch und die Mitarbeiterin am Empfang erklärt einem Kunden seine Rechnung. Das Telefon klingelt zudem noch an weiteren Stellen und die Anrufer möchten alle möglichst rasch einen kompetenten Ansprechpartner erreichen.
Lösungsansatz
Unsere top geschulten Agents nehmen eingehende Anrufe in Ihrem Namen entgegen und verbessern dadurch Ihre telefonische Erreichbarkeit. Wenn gewünscht übernehmen wir ebenfalls Ihre Terminkoordination und optimieren somit die Auslastung Ihrer Hebebühnen während der Reifenwechselsaison. Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem 24/7-Service über Ihre Geschäftszeiten hinaus zur Verfügung. Wir entlasten Sie im Tagesgeschäft und Ihnen bleibt mehr Zeit für die persönliche Kundenbetreuung vor Ort.
So funktioniert unser Telefonservice:

01 | Ihr Telefon klingelt

02 | Wir heben für Sie ab
Wir nehmen den Anruf in Ihrem Namen entgegen. Dabei folgen wir dem zuvor mit Ihnen konfigurierten Gesprächsleitfaden und beachten alle relevanten Einzelheiten, angefangen bei der CI-konformen Begrüßung.

03 | Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
Sie können ungestört arbeiten und sich darauf verlassen, dass kein Anruf mehr verloren geht.

04 | Wir informieren Sie
Nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung. Sie erhalten alle Daten und Inhalte des Gespräches. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden.
Nutzen Sie unseren Telefonservice in folgenden Bereichen:

Zentrale Ruf-Annahme
Allgemeine Anrufentgegennahme, Call-Management, Aufnahme von Kundendaten und Weiterleitung in die zuständigen Fachbereiche.

Generelle Auskünfte
Informationen zu Öffnungszeiten, Ersatzteilen oder laufenden Sonderangeboten & Aktionen.

Terminvereinbarungen
Für Inspektionen, Reifenwechsel, Winterchecks, Verkaufsgespräche, § 57a-Begutachtung (Pickerl).

Notfall-Hotline
Bei Pannen und Notsituationen Ihrer Kunden (auch als 24/7-Service buchbar).
Profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
- Bedarfsanalyse und persönliche Konzeption vor Ort
- Einfache Einrichtung gemäß Ihren Anforderungen
- Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Call-Minute
- Auf Wunsch rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche (24/7-Service)
- Steigerung von Umsatz und Auslastung