DIE TELEFONENGEL

PHILOSOPHIE

PASSION, KONZEPTION UND MISSION:
UNSERE UNTERNEH­MENSPHILOSOPHIE

Exzellenter Service durch persönliche Kommunikation – so versteht global office seine Mission. Unser wertvollstes Produkt ist Kundennähe. Denn im Service macht der Mensch den Unterschied.

Auch unsere Leitbilder bauen auf eine Unternehmensphilosophie auf, die den Menschen im Fokus behält. Wir handeln daher nach folgenden Prinzipien:
Direct Feedback
Wir leben direktes Feedback.

Ehrliches Feedback klärt Beziehungen und hilft bessere Entscheidungen zu treffen. Fair bleiben, verständliche „ich“-Botschaften formulieren und gut zuhören – so entsteht Kommunikation.
Truth Speaking
Wir reden miteinander und nicht übereinander.

Ehrlichkeit bedeutet nicht nur das Gegenteil von Täuschung, sondern auch positiv unangepasstes Verhalten. Wirksam Einfluss nehmen – im direkten Gespräch mit den Personen, die das Thema betrifft – führt zu besseren Lösungen.
Positive Thinking
Wir leben positives Denken.

Eine konstruktive und optimistische Grundhaltung hilft Chancen zu erkennen, neue Wege zu gehen und sich gegenseitig zu ermutigen.
Commitment
Wir leben Verbindlichkeit.

Persönliches Engagement, 100% Verlässlichkeit sowie Einklang von Worten und Taten erzeugen Glaubwürdigkeit. Sie stellen einen Orientierungsrahmen dar, der unsere Geschäftstätigkeit und unsere Zusammenarbeit untereinander kennzeichnet.
Free Opinions
Wir freuen uns auf andere Meinungen.

Je unangepasster Meinungen sind, desto inspirierender sind sie in Bezug auf neue Wachstumschancen. Daher fördert global office vielfältiges Denken, unterschiedliche Einstellungen und den freien Meinungsaustausch hierzu.
Transparency
Wir leben Transparenz.

Ohne ein engagiertes Team ist Unternehmenswachstum nicht möglich. Die Zahlen zu kennen und eigene, messbare Ziele zu identifizieren erhöht die Verantwortung jedes einzelnen Teammitglieds als Mitunternehmer.
Development
Wir leben Weiterentwicklung.

Krisenzeiten sind Chancenzeiten, wenn Unternehmen dynamisch reagieren. Die Voraussetzungen hierfür sind Fortbildungen, interne Weiterentwicklung und die Integration neuer Kolleginnen und Kollegen.
Teamspirit
Zusammen erreichen wir mehr.

Einzelkämpfer können keine komplexen Aufgaben lösen. Daher fördert global office die Zusammenarbeit in unterschiedlichen Projektgruppen. Teams, in denen sich alle gegenseitig ergänzen und sicher fühlen, blühen auf und kommen weiter.

GLOBAL OFFICE –
DAS SIND WIR

Wir sind die Telefonengel, die immer für Sie da sind.
Und das an 365 Tagen, 24/7. Wir kümmern uns um Ihr Unternehmen als wäre es unser Eigenes.

UNSERE AUFGABE – PERSÖNLICHE KOMMUNIKATION

Kommunikation – unsere Kernkompetenz. Wir heben nicht nur für Sie ab, sondern sind immer für Sie und Ihre Kunden da. Denn wir verstehen Service. Unsere Telefonengel implizieren Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und Güte. Ganz nach diesen Eigenschaften handeln wir, vom Dialog Center bis zur Geschäftsführung.

SERVICE EXCELLENCE – UNSER ANSPRUCH
AN UNS SELBST

Getreu dem Motto „der Mensch macht im Service den Unterschied“ stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt.
Wir wollen nicht nur zufriedene Kunden, sondern begeisterte Kunden.

HERZENSPROJEKT – EINE SCHULE FÜR NAMIBIA

Es ist eine sehr persönliche Liebe zu Land und Leuten, die Erik Krömer mit Namibia verbindet. Seit Krömer 2008 in Deutschland die global office GmbH gründete, ist das Unternehmen unaufhaltsam auf Erfolgskurs: An mehr als 50 Standorten in Deutschland und in Österreich werden aktuell rund 1500 Kundenprojekte betreut.

Irgendwann wuchs in Erik Krömer der Wunsch, der Welt von diesem Glück etwas zurückzugeben. Im Team war schnell klar, dass Kinder unterstützt werden sollen. Und: Es sollte nicht nur ein Sponsoring, sondern ein nachhaltige Initiative sein. 

Gemeinsam mit der Hilfsorganisation fly & help wurde deshalb am 1.Dezember 2021 eine Schule in Otjirumbu, einem sehr schwer zugänglichen Gebiet ohne Infrastruktur im Norden Namibias, eröffnet. 85 Kinder und deren Familien erhalten durch diese grundlegende Bildung ab jetzt die Chance auf eine bessere Zukunft.

Ermöglicht wir das Schulprojekt, das von global office Deutschland initiiert wurde, durch Spenden und das Engagement vieler Beteiligter, so zum Beispiel von global office-Gesellschafter Martin Aye von der aye media marketing group, dem Bauunternehmer Hermann HÖFT sowie durch Mitarbeitende und die global office Franchisepartner, darunter auch global office Österreich.

Spendenkontakt:
Stiftung FLY & HELP
Westerwald Bank e.G
IBAN DE 94 5739 1800 0000 0055 50
Kennwort: global office-Schule